HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Euer schönster Tag für die Ewigkeit festgehalten 

Wenn sich Brautpaare im Kreise ihrer Familien und Freunden das JA- Wort geben, werden große Emotionen frei, die das Paar für die Ewigkeit festhalten möchte.


Es ist für mich eine große Ehre, ein Teil eures besonderen Tages zu sein und die großen und scheinbar kleinen Momente authentisch ins „richtige Licht“ zu rücken. Bei mir gibt es keine gestellten 0-8-15 Fotos. Durch meine Fotos werden die wahren Emotionen von euch und euren Gästen für immer lebendig bleiben.

  

Gerne erstelle ich individuell für euch ein maßgeschneidertes Angebot für euren großen Tag. Es ist mir auch ein Anliegen, meine Brautpaare im Vorfeld bei einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen, um mehr von euch zu erfahren und auf eure Wünsche eingehen zu können.


Mein Angebot:

Verlobungsshooting, Hochzeitsreportage, professionelle Fotobücher und Prints