_DSC9515.jpg

ÜBER MICH

Wichtige Momente für immer festgehalten

Hallo :)

Ich bin Manuel, geboren und aufgewachsen in Salzburg.

Meine Liebe zur Fotografie habe ich schon sehr früh entdeckt. Zu Beginn war ich nur mit meiner Handykamera auf der Jagd nach tollen Schnappschüssen. Doch schon bald wollte ich „mehr“. Die erste Profikamera musste also her.

Aus dem anfänglichen Hobby wurde Leidenschaft und ich vertiefte meine gewonnenen Kenntnisse mit dem Abschluss der Meisterklasse Fotografie 2019. Außerdem erlangte ich die Zertifizierung zum Qualified Austrian Photographer (kurz QAP). Dieses Zertifikat muss alle 4 Jahre erneuert werden und gewährleistet höchste Professionalität und Qualität.

Beim Landespreis der Berufsfotografen 2020 erreichte ich den 1. Platz in der Kategorie Industrie und in den Kategorien Architektur und Produkt jeweils den 3. Platz

Bei mir vergeht keine freie Minute, in der ich nicht auf der Suche nach neuen Motiven und schönen Kulissen für das perfekte Foto bin. Dazu bin ich stets auf zwei und vier Rädern „auf Achse“, um meinen unbändigen Heißhunger auf neue Fotomotive zu stillen.

Ist dieser Hunger mal gestillt, verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie, in einer gemütlichen Runde mit Freunden oder bei Ausflügen in die Natur.